Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um den trnd-Produkttest mit Emmi Swiss Bierfondue.

» zurück

Vier Wochen lang wollen wir gemeinsam mit 1.500 trnd-Partnern aus Deutschland den leckeren Käsegeschmack des Emmi Swiss Bierfondue selbst probieren und mit Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen teilen. Den ersten Vorgeschmack gibt’s im Emmi Werbespot, den wir trnd-Partner exklusiv vor TV-Ausstrahlung im November ansehen können:

Um das Video zu sehen muss JavaScript aktiviert sein.

Appetit bekommen? Wenn sich im meintrnd-Bereich ein Bewerbungsticket für Emmi Swiss Bierfondue befindet, kannst Du Dich ab sofort für diesen trnd-Produkttest bewerben.

UPDATE: Unsere Bewerbungsphase ist nun vorbei.

Bewerbungsphase vorbei

Artikel weiterempfehlen per...
schließen

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 18.10.12 - 17:47 Uhr

    von: 2girlsdad

    Leider kein Ticket, dabei liebe ich Fondue-bin schon seit einem halben Jahr angemeldet, leider durfte ich noch nie was Testen- mögt ihr keine Männer?


  • 18.10.12 - 17:51 Uhr

    von: reosas

    Sehr geilen. Ich liebe Fondue. Bin Schinken gespannt, wie das schmecken wird. Kann es mir gar nicht vorstellen. Mag auf jeden Fall Käse und Bier. Jetzt muss ich nur das Ticket ausfüllen und mit etwas Glück klappt es auch. Juhu, freu mich!


  • 18.10.12 - 18:03 Uhr

    von: izzylizzy

    Oh, da würde ich mich doch sehr freuen, wenn ich mit dabei bin. Habe schon ewig kein Käsefondue mehr gegessen, es wird mal wieder Zeit ;-)


  • 18.10.12 - 18:06 Uhr

    von: tessado

    Supi, ein Ticket, vielen Dank.
    Das passt auch gerade sehr gut, denn irgendwie blogge ich gerade viel über laktosefreie Ideen und Leckereien.
    Außerdem liest es sich superlecker und Fondue macht immer Spaß :)


  • 18.10.12 - 18:13 Uhr

    von: maus387

    Bis jetzt wurde bei uns nur das “normale” Fett-Fondue und Schoko-Fondue gemacht.
    Bin schon sehr gespannt, wie das Käse-Fondue schmeckt!
    Wird man davon nicht sehr schnell satt? Wegen dem vielen Käse??


  • 18.10.12 - 18:13 Uhr

    von: MamaJV

    Hallo zusammen :)

    Vielen Dank für das Ticket – die Bewerbung ist raus und ich wünsche uns allen viel Glück :)

    … aus irgendeinem Grund fängt plötzlich mein Magen an gaaanz laut zu knurren… :D


  • 18.10.12 - 18:15 Uhr

    von: burrito

    @all: Jetzt wird geschlemmt! Herzlich Willkommen auf dem Testablauf zu unserem neuen trnd-Produkttest mit dem Emmi Swiss Bierfondue.


  • 18.10.12 - 18:21 Uhr

    von: wirrwarrkopf

    ich freue mich auch sehr dass ich ein ticket erhalten habe :-)
    grad umgezogen, zurück ins rheinland, und es stehen einige treffen an :-) und alle sind experimentierfreudig :-)
    nun muss es nur noch klappen :-)


  • 18.10.12 - 18:24 Uhr

    von: burrito

    @tessado: Das passt ja super, mit dem laktosefreien Emmi Swiss Bierfondue hast Du gleich ein neues Blogthema und mit ein wenig Glück kannst Du es bald auch selbst in geselliger Runde ausprobieren!


  • 18.10.12 - 18:26 Uhr

    von: Rebecca82

    Ich hoffe, ich darf mittesten. Wir lieben Fondue in allen Variationen.
    Aber Käsefondue mit Bier habe ich noch nicht gehört und würde es soo gerne probieren.
    Vielk Glück allen anderen Bewerbern.


  • 18.10.12 - 18:37 Uhr

    von: monika.simic

    Schade, kein Ticket. Obwohl ich doch Käse und Bier so sehr liebe :) das wäre genau das richtige Projekt für mich gewesen ;) aber naja, allen Anderen viel Spaß beim Testen! :)


  • 18.10.12 - 18:42 Uhr

    von: Tati72

    Huhu!

    Das wäre zu schön um wahr zu sein. So ein gemütlicher Fondue-Abend – einfach klasse! Bierfondue hört sich wirklich “mjammi” an. :-) Ich breche aber lieber nicht in Euphorie aus, dieses Jahr hatte ich hier bislang nur Pech und hoffe natürlich sehr, dass es dieses Mal klappt *seufz*. :roll:

    Grüßle :lol:


  • 18.10.12 - 18:42 Uhr

    von: charlie655

    ich freu mich auch sehr, dass ich gerade hierfür ein Ticket erhalten habe. Wir essen sehr gern Käsefondue, das würde prima passen.


  • 18.10.12 - 18:44 Uhr

    von: Lisa_Bochum

    Bewerbung ist raus. Yammie, Käsefondue. Würde mich sehr freuen :-)


  • 18.10.12 - 18:45 Uhr

    von: burrito

    @maus387: Ob Du vom Käsefondue schnell satt wirst, hängt davon ab, wieviel Käse Du beim Tunken aufnimmst. Lässt Du die Fonduegabel etwas abtropfen, dann kannst Du länger genießen ohne satt zu werden.


  • 18.10.12 - 18:50 Uhr

    von: di_ki79

    Danke für das Ticket, die Bewerbung ist natürlich gleich raus :-)


  • 18.10.12 - 19:03 Uhr

    von: duesselmaus

    Schade, bin nicht dabei :-( . Hatte ja gerade Käse


  • 18.10.12 - 19:05 Uhr

    von: Niteangel

    Oooohhhh, ich will ich will ich will!
    Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen ;-)


  • 18.10.12 - 19:08 Uhr

    von: sunnygirl1508

    Danke für das Ticket, aber ich werde auf eine Bewerbung verzichten – ich mag keinen Käse …..allen anderen viel Spaß beim testen


  • 18.10.12 - 19:09 Uhr

    von: higga

    Mhhh dass wäre toll dabei zu sein, dann würde ich meinem in der Schweiz lebenden Sohn etwas näher sein? Käse und Bier- was für eine Kombi….. Tolle Sache


  • 18.10.12 - 19:19 Uhr

    von: barny1306

    Mmm lecker… Mir läuft bereits das Wasser im Mund zusammen…


  • 18.10.12 - 19:24 Uhr

    von: mamatilu

    Also mich würd jetzt echt mal interessieren, warum ich noch nicht mal mehr Tickets bekomme…. macht echt keinen Spaß mehr hier :-(


  • 18.10.12 - 19:27 Uhr

    von: ajahnke

    Das wäre so klasse dabei zu sein, da ich auch noch nie Käsefondue probiert habe. Bewerbung ist raus und jetzt heißt es Daumendrücken. :-)


  • 18.10.12 - 19:33 Uhr

    von: Mona65

    Bewerbung ist raus…ich hoffe so sehr, dass ich dabei sein darf :) …ich <3 Käse!!!


  • 18.10.12 - 19:33 Uhr

    von: jojo84

    käse :) bier :) absolut coole mischung :)


  • 18.10.12 - 19:35 Uhr

    von: Studi123

    schade, leider kein ticket. ich bin echt neugierig, was die tester berichten. es klingt wirklich…mhmm…exotisch ^^


  • 18.10.12 - 19:38 Uhr

    von: sebles

    Jippieh, ich habe für dieses tolle Projekt ein Ticket und freue mich total. Klingt total toll


  • 18.10.12 - 19:44 Uhr

    von: Dsquared

    Danke für das Ticket,die Grillsaison ist ja vorbei,also ist es an der Zeit die Abende anders zu füllen und was wäre besser in geselliger Runde als warmer Käse und kühles Bier.
    Hammer…… ich hoffe ich bin ein auserwählter.Ich habe richtig große Lust das mit meinen Freunden zu testen.Zumal man ja auch mit den Brotsorten richtig spielen kann.Es gibt so viel was zu Käse passt,wenn man ein Käse Narr ist und das bin ich.Na gut,dann drücke ich mir mal selber die Daumen.


  • 18.10.12 - 19:46 Uhr

    von: melba03

    Viel Spaß allen beim Testen


  • 18.10.12 - 19:51 Uhr

    von: Contadora

    @Tati72
    Ich freu mich für Dich und drück Dir die Daumen. Es klappt ganz sicher !!! :-)


  • 18.10.12 - 19:58 Uhr

    von: Gugulotta

    oh mann, mir läuft beim Gedanken dran schon das Wasser im Mund zusammen, obwohl ich natürlich auch ans Hüftgold denke – aber zur kalten Jahreszeit braucht man das!
    Da ich es ,wenn ich testen darf, mit meinen verfressenen Kochfreunden ausprobieren werde – die alle total auf Käse abfahren und neugierig alles Neue supergern ausprobieren wird’s aber mit dem Bäuchlein im Rahmen bleiben ;) Außerdem wär’s mein erstes Käsefondue und dann noch mit Bier – lecker.


  • 18.10.12 - 19:59 Uhr

    von: ipiak

    Juhu, hab auch ein Ticket und es ist mein aller erstes. Ich hoffe es klappt. Ich liebe Käseeeeeee :)


  • 18.10.12 - 20:04 Uhr

    von: DianaVertue

    Das ist das erste Mal, dass ich mich nicht darüber ärgere kein Bewerbungsticket zu haben :)
    Käse ist wirklich ne tolle Sache, aber Käsefondue ist nicht so meins. Da bin ich froh, dass jemand anders die Chance erhalten hat.

    Euch allen ganz viel Glück :)


  • 18.10.12 - 20:04 Uhr

    von: Sirkingbull

    Das klingt sooo lecker und ich habe ein Ticket, Wahnsinn, jetzt heißt es Daumen drücken, denn da wäre ich nur zu gern dabei.


  • 18.10.12 - 20:08 Uhr

    von: lola2811

    Ich hatte noch nie ein Ticket bin schon seit 2 Jahren angemeldet. Langsam melde ich mich wieder ab!


  • 18.10.12 - 20:09 Uhr

    von: LaCarma

    Oh gott das sieht sooooo lecker aus!!


  • 18.10.12 - 20:33 Uhr

    von: Kiramin

    Und wieder kein Ticket :-(
    Schon sooooooo lange nicht mehr.
    Ich hätte wirklich gerne mitgemacht!


  • 18.10.12 - 20:37 Uhr

    von: TaraEmely

    Super hab auch eins, würd mich echt freun da mitzumachen :-) .
    Ich wünsche euch allen viel Glück.


  • 18.10.12 - 20:39 Uhr

    von: MattBratt

    Wer hat’s erfunden? Die Schweizer !!
    Cool .. Bewerbung geht gleich raus!


  • 18.10.12 - 20:44 Uhr

    von: Robinsmami

    Schade, wie immer in der letzten Zeit kein Ticket :( Wünsche aber allen Ticketinhabern viel Glück und viel Spass beim Testen. Freue mich schon auf die Berichte ….


  • 18.10.12 - 20:46 Uhr

    von: orly

    Da bekommt man ja Lust :-) )


  • 18.10.12 - 20:52 Uhr

    von: Bernd77

    Klasse hört sich sehr lacker und vielversprechend an! Für Käse und Bierliebhaber genau das Richtige! Freu mich auf das Projekt!


  • 18.10.12 - 21:14 Uhr

    von: uttelchen

    Ich hab mich auch gleich mal beworben! :-)
    Habe noch NIE Fondue probiert!
    Würde gerne mittesten!


  • 18.10.12 - 21:27 Uhr

    von: kleinlich

    Da bin ich mal auf den Geschmack gespannt. wäre schön, wenn ich dabei sein könnte.


  • 18.10.12 - 21:31 Uhr

    von: nwagner2

    Ich liiiiebe Fondue! Bin regelmäßig im Ars Vini in Berlin und hab schon so oft versucht meinen Freundeskreis zu überreden, mit mir dort essen zu gehen, aber den meisten ist es zu teuer. Ein Fondue Zuhause wäre die ideale Möglichkeit meine Freunde für einen günstigen Fondueabend zu begeistern!!
    Bitte bitte, ich hätte so gerne ein Bewerbungsticket.


  • 18.10.12 - 21:31 Uhr

    von: sangreal83

    Hmmm, genau mein Projekt – ich liebe Käse, warm umso mehr!!! Bisher bin ich beim Ofenkäse geblieben, aber so ein Fondue hat schon deutlich mehr Flair… Bin ja gespannt, wie´s schmeckt!! *daumen fest gedrückt*


  • 18.10.12 - 21:41 Uhr

    von: Anhermannja

    Wir liiiieeeeeben Käse und wir liiiiiieeeeben Bier – dieses Projekt ist wie geschaffen wir uns!!!!!!!!!!!!

    *so sehr auf eine Teilnahmebestätigung hoff*


  • 18.10.12 - 21:49 Uhr

    von: celica944

    Ich liebe Käsefondue! Mit lecker frischem Weißbrot, jummy.


  • 18.10.12 - 21:51 Uhr

    von: niggy0108

    Schade, kein Ticket. Dabei bin ich der wohl größte Käsefondue Fan. Im Winter gibt es bei uns mindestens einmal pro woche Käsefondue


  • 18.10.12 - 21:57 Uhr

    von: Squarehead

    Das beste aus zwei Welten! Ich freue mich schon diese Kreation meinen Freunden und meiner Familie vorzustellen.

    Danke fürs Ticket. Uf Wiederluege :D


  • 18.10.12 - 22:04 Uhr

    von: kerstinjoerg

    mm das wäre ja lecker gewesen,aber schade kein Ticket bekommen


  • 18.10.12 - 22:07 Uhr

    von: As21374

    Super, ich habe ein Ticket und wir lieben Käse. Würde mich sehr freuen wenn wir testen dürften :-)


  • 18.10.12 - 22:16 Uhr

    von: Freunde1

    Oh, Schade. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Leider kein Ticket :o (


  • 18.10.12 - 22:24 Uhr

    von: KingSchakal

    hab nen ticket und freu mich wie nen schitzel :D käse ist einfach das geilste was es gibt was soll ich sagen ;)


  • 18.10.12 - 22:27 Uhr

    von: Rejanna

    Super danke für das Ticket!
    Habe mich gleich beworben. :)

    Wann erfährt man denn ob man dabei ist?


  • 18.10.12 - 22:28 Uhr

    von: Invisibly

    Für Käse lasse ich jede Wurst liegen :) Yummy


  • 18.10.12 - 22:36 Uhr

    von: mai9988

    Tolles Projekt :-) Bewerbung ist auch direkt raus….jetzt heißt es Daumen drücken :-)


  • 18.10.12 - 22:43 Uhr

    von: TeraX

    Das Käse und Wein zusammen passt ist ja schon lange bekannt.
    Bier und Käse passt natürlich auch, aber in Form eines Fondues?
    Das habe selbst ich noch nicht gesehen und probiert.

    Daher bin ich schon sehr gespannt auf diese Neuheit!

    Lasst es euch schmecken!


  • 18.10.12 - 22:44 Uhr

    von: Alf73

    Wow – endlich wieder ein Bewerbungsticket. Ich ess am liebsten alles mit Käse… Unter Bierkäsefondue kann ich mir momentan allerdings nichts konkretes vorstellen. Hoffe es klappt – dann lern ich auch diese Geschmackrichtung kennen. Wär auch ne super Gelegenheit, um ein Käsefondue in mein Geburtstagsbuffet einzubauen :-) )


  • 18.10.12 - 22:48 Uhr

    von: TeraX

    Args,
    jetzt fällt der Groschen…
    Bei der Umfrage habe ich als überlegt was ein Fett Fondue sein soll.
    Da bin ich gar nicht auf das Fleischfondue auf Ölbasis gekommen *lach*
    Ist vielleicht auch schon etwas spät.
    Euch eine gute Nacht!


  • 18.10.12 - 22:52 Uhr

    von: merlin10

    Ich kann leider diesmal nicht mitmachen,


  • 18.10.12 - 22:55 Uhr

    von: BriSko56

    ticket ist da , jubilee


  • 18.10.12 - 23:00 Uhr

    von: Akkeber

    Mmmh! Das klingt gut! Da würde ich sehr gerne testen! Ich esse gerne Käse und trinke gerne mal ein Bier – finde die Kombi sehr interessant und ich würde sie gerne mal testen, vorallem weil ich bisher nur die Kombination mit Wein kenne! Hoffentlich klappt es!


  • 18.10.12 - 23:17 Uhr

    von: maus7473

    Yes habe auch ein Ticket…freue mich tierisch da wir Käse lieben und mit Bier hört sich doch interessant an :-)


  • 18.10.12 - 23:25 Uhr

    von: Cat78

    Super ein Ticket und die Bewerbung ist auch schon raus.
    genau das richtige für mich wo ich doch Käse gerade in geschmolzener Form sooo gerne esse.


  • 18.10.12 - 23:34 Uhr

    von: Rockstarrr

    Was mich jetzt mal interessiert: Um was für ein Bier handelt es sich? Es wird doch sicher ein Schweizer Bier sein? Mir würden schon die ersten Geschmacksvariationen einfallen… zum Beispiel Regions- oder Landesvarianten. Für das Rheinland zum Beispiel mit Altbier, Pils und Kölsch, für den Norden mit herbem Becks und für den Süden mit einem kräftigen Weizen.
    Und wie gelangt das Bier nun in den Käse? Im Projektfahrplan steht ja, dass dem Fondue Bier hinzugefügt wird. Auf welche Art geschieht das? Wird bereits bei der Herstellung des Käse das Bier untergebracht oder letztendlich wenn der Käse bereits “fertig” gereift ist?
    Ich bin gespannt auf das Projekt und auf das Geschmackserlebnis.
    Jetzt gebe ich noch mein Bestes in Sachen Schweizer Deutsch mit dem Wort auf das ich besonders “stolz” bin aussprechen zu können:
    Chuchichäschtli

    Mein Tip: Wikipedia hilft euch weiter ;-)


  • 19.10.12 - 00:47 Uhr

    von: lunaloca

    ui klingt das spannend.. bei frico gabs ja leider eine absage aber ich gebe zu … wenn ich jetzt testen darf freu ich mich dass ich vorher nicht dabei war und jetzt die chance bekomme käse lieben sie bei mir im umfeld alle und das fondue könnte man so toll unter die leute bringen . nach dem sport… beim spieleabend bei uns .. für die mütter meiner kids wenn wir am tratschen sind während die kleinen spielen . ach gelegenheiten gibts so viele cool. jetzt muss es nur noch klappen.


  • 19.10.12 - 03:16 Uhr

    von: rori

    Wow, so ein tolles Projekt und ich habe sogar ein Bewerbungsticket erhalten – vielen lieben Dank dafür. Meine Familie und ich lieben Käsefondue von Emmi, bislang kennen wir aber nur den Klassiker.
    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, dieses Projekt begleiten und hierbei vor allem auch das neue Bier-Fondue von Emmi im Freundes- und Bekanntenkreis bekannt machen zu dürfen. Das wäre mir wirklich ein großes Vergnügen.
    Vielleicht bis ganz bald? :-)


  • 19.10.12 - 06:00 Uhr

    von: Sandra2202

    Leider mal wieder kein Ticket


  • 19.10.12 - 07:08 Uhr

    von: Wienni

    schade hab richtig Appetit bekommen.. hab aber leider kein Ticket :- ( , viel Spaß allen die lecker testen dürfen… gerade jetzt im herbst und winter ne echt gemütliche und schöne sache…..!!!


  • 19.10.12 - 07:15 Uhr

    von: Sabiii85

    Danke für das Ticket, sofort beworben :-) HHmm ich liebbe Kässssseee :-) )


  • 19.10.12 - 07:22 Uhr

    von: Adios

    Ich freue mich auf das Projekt! Einer in unserer Familie hat was gegen Laktose.. ;) Endlich können alle gemeinsam Käse schlemmen. :) Beim Spieleabend wird das der Renner!!


  • 19.10.12 - 07:34 Uhr

    von: xalex

    na dann lasst es euch alle gut schmecken :)


  • 19.10.12 - 07:48 Uhr

    von: Mona2788

    Oooooh, das ist ja mal ein echt tolles Projekt, hab mich gleich beworben. Ich liiiiieb Fondue in (fast) allen Variationen. Hoffentlich bin ich dabei =)


  • 19.10.12 - 08:27 Uhr

    von: sunny1207

    Ich hab auch ein Ticket! :-) Das wäre ein super tolles Projekt! :-)


  • 19.10.12 - 08:29 Uhr

    von: dalymausi

    Jaaa habe auch ein Ticket :D Hoffe das es was wird würde seehr seehr gerne testen :)


  • 19.10.12 - 08:31 Uhr

    von: Tomster83

    Ich hätte ja gern mal ne Antwort ob man überhaupt noch nach so langer Zeit ne Chance auf ein Projekt hat,oder sind es mittlweile so viele das man einfach nix mehr kriegt und nur noch fürs Ausfüllen von Umfragen gebraucht wird…??


  • 19.10.12 - 08:37 Uhr

    von: Ruby-Celtic

    Diesmal kein Ticket, aber ist in Ordnung so. Sind nicht so die Fondue-Esser :)
    Aber guten Hunger und ich werde das Projekt verfolgen. Klingt auf jedenfall interessant !


  • 19.10.12 - 08:38 Uhr

    von: Miriam23

    Wohoo! genau das meine, schade das Österreich nicht mit macht…
    Wünsche allen Testern viel Spaß und guten Appetit!


  • 19.10.12 - 08:43 Uhr

    von: Kiki18046

    mannnooo ich mag auf mittesten :( gerade laktosefrei würde mich sehr interessieren… schade, vielleicht das nächste Mal


  • 19.10.12 - 09:34 Uhr

    von: Tzatza

    Juhuu, ein Ticket bekommen. Ich hoffe ich darf mitmachen, denn ich liebe Käse und vorallem geschmolzenen. :-)
    Das Emmi Käsefondue kenne ich auch noch nicht, es wäre also eine sehr gute Gelegenheit, um es kennen zu lernen und gemeinsam mit meinen auch Bier-begeisterten Freunden zu testen.:-)


  • 19.10.12 - 09:38 Uhr

    von: Didisudubai

    SUPER!!!! Jetzt wird abgegrillt und angeglüht mit leckerem Fondue dazu!!! Hoffentlich klappts mit der Bewerbung.


  • 19.10.12 - 09:45 Uhr

    von: nicole66

    So, Bewerbungsticket rausgeschickt und Speiseplan geändert, am WE gibt es nochmal klassisches Käsefondue als Hauptgang und als Dessert für die Naschkatzen noch lecker Schokofondue


  • 19.10.12 - 09:50 Uhr

    von: sweetlittlelady

    Juhuuuu – werde mich DIREKT bewerben – JAMMII – Fondue – ich liebe glaube ich Käse wie KEINER auf der Welt


  • 19.10.12 - 10:00 Uhr

    von: Kawi01

    Wieder kein Ticket :(


  • 19.10.12 - 10:32 Uhr

    von: Rostkehlchen

    Schade, dass ich kein Ticket habe. Viel Spaß beim Käsegenuss allen Testern. Genau das Richtige für den Herbst!

    Ich bin auf eure Berichte gespannt =D


  • 19.10.12 - 10:44 Uhr

    von: Equites

    Also ich bin ja mal gespannt! Finde es ist ein sehr schnes Projekt! Kann mir das Gut auch für kleine Partys vorstellen, als DIP oder ähnliches!

    Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück

    Was den Bier Geschmack angeht, bin ich ja mal gespannt! Kann es mir noch nicht so vorstellen. Außer den Malzigen Geschmack vielleicht!


  • 19.10.12 - 10:52 Uhr

    von: Fraegel

    Hallo so zusammen ,
    na klasse jetzt hab ich Hunger und Lust auf Käsefondue, tja da ich nicht einer der Glücklichen bin und trotzdem nicht verzichten möchte, ist mein WEg nach der Arbeit mal direkt in den Supermarkt. Allen Testern viel viel Spass, und vor allem lasst uns trotzdem daran teilhaben.

    Ich werd mein kleinen Minitest heute auch machen :-) Falls ich den schon im Handel bekommen, wenn nicht dann muss es halt ein andere sein . ICH WILL JETZT KÄSE :-)


  • 19.10.12 - 11:03 Uhr

    von: magicjoe

    Schade, kein Ticket. Das Projekt hört sich super an. Allen, die teilnehmen dürfen, viel Spaß beim Schlemmen!


  • 19.10.12 - 11:18 Uhr

    von: Altehexe

    Super, ich hab ein Ticket :D
    Bewerbung ist raus und ich hoffe sehr, dabei sein zu dürfen. Werd auf jeden Fall schon mal die Tischgetränke (Bier) kalt stellen und Brot backen…..


  • 19.10.12 - 11:24 Uhr

    von: rosih1

    Klasse, auch ich habe ein Ticket bekommen! Vielen Dank! Das muss mir nur noch etwas Glück bringen und mich ins Test-Team zaubern! ;-)
    Ich liebe Fondues jeder Art, es geht einfach schnell, man hat nicht viel Arbeit und kann super gemeinsam mit Freunden schlemmen und genießen!


  • 19.10.12 - 11:27 Uhr

    von: Vampy82

    Ich finde das Projekt sehr interessant und mag auch super gerne Käse. Allerdings muss ich zugeben, dass ich bisher noch nie Kasefondue gegessen habe. Bis auf einmal Schokofondue genaugenommen noch gar keines.
    Mein Mann hatte vor kurzem vorgeschlagen das es ja dieses Jahr zu Weihnachten mal ein Fondue geben könnte. Von daher wäre es schon cool wenn ich mitmachen dürfte um schon vorweg mal zu testen ob ich das so überhaupt mag.
    Obwohl als Käsefan würde ich das bestimmt mögen denke ich mal.


  • 19.10.12 - 11:32 Uhr

    von: 291180

    Hätte das Projekt auch gern mal mitgetestet,da ich so etwas noch nie gegessen habe,schade kein Ticket.


  • 19.10.12 - 11:32 Uhr

    von: burrito

    @higga: Da bietet es sich ja an, Deinen Sohn aus der Schweiz einzuladen. Zusammen könnt Ihr dann gemütlich Käsefondue schlemmen, wir drücken Dir die Daumen für Deine Bewerbung!


  • 19.10.12 - 11:36 Uhr

    von: Kuba2015

    Super habe auch ein Ticket….hört sich echt lecker an und Bewerbung ist auch schon raus :-)


  • 19.10.12 - 11:42 Uhr

    von: Delfina

    Das klingt ja toll, aber Käse und Bier, bin sehr gespannt.
    Prima finde ich auch das beiligende Set zur Herstellund und Zubereitung.
    Und das gleich für 1500 TRND Tester, das hört sich auch nach einer Menge arbeit für Euch an.
    Ich bedanke mich auch für das Ticket.


  • 19.10.12 - 11:55 Uhr

    von: Delfina

    Sorry Tippfeheler ich meine beiliegende und Arbeit.


  • 19.10.12 - 11:56 Uhr

    von: burrito

    @mamatilu: Ich habe Deine Frage schon per Mail beantwortet.


  • 19.10.12 - 11:58 Uhr

    von: Litschie

    Ich freue mich sehr, dass ich ein Ticket bekommen habe. Ich hoffe, dass ich dabei bin, ich habe schon richtig Hunger darauf bekommen :-)


  • 19.10.12 - 12:02 Uhr

    von: ChristianZiemer

    Sehr coole Idee, gerade vor den Feiertagen Ende des Jahres gut zum testen, ggf. kann man es ja dann direkt mit Freunden umsetzen ;-) ….Wäre mal interessant wenn man das testet, welches Bier man am besten dazu serviert ;-) !?


  • 19.10.12 - 12:05 Uhr

    von: thegro

    Wie immer bei Beginn eines Projektes liegen hier Freud und Leid nah beieinander .
    Wer ein Ticket hat freut sich und wartet gespannt, ob er mittesten darf, wer kein Ticket hat ( ich habe auch keins), ist oft traurig, enttäuscht und manche leider auch fast richtig sauer.
    Wir sind hier eben eine riesige Community, da kann es gut vorkommen, dass man lange kein Ticket erhält.
    Hofft doch einfach immer wieder auf das nächste Projekt.
    Liebe Grüße


  • 19.10.12 - 12:06 Uhr

    von: burrito

    @jojo84: Das finden wir auch! ;)


  • 19.10.12 - 12:11 Uhr

    von: Zimtsternchen78

    jetzt bin ich aber wirklich mal traurig!!! Ich könnte sterben für Käsefondue!!! Schade, dass ich kein Ticket bekommen habe :(


  • 19.10.12 - 12:13 Uhr

    von: rudi99998

    Super ich habe ein Ticket und mich gerade beworben! Wäre gerne dabei :-)

    @burrito
    aber warum beantwortest Du die Frage von mamatilu nicht hier für alle….vermutlich habe diese Frage doch viele !!!!!!


  • 19.10.12 - 12:14 Uhr

    von: burrito

    @Dsquared: Viel Glück für Deine Bewerbung! Falls es klappt, sind wir schon ganz gespannt, welche Zutaten Du zum Tunken und Verfeinern des Bierfondues verwendest.


  • 19.10.12 - 12:22 Uhr

    von: andra

    hurra, ich hab ein Ticket, hoffentlich klappts und ich bin dabei, das wär super , wir sind alle große Käsefans


  • 19.10.12 - 12:43 Uhr

    von: regi22

    Ich habe auch ein Bewerbungsticket. Leider bin ich überhaupt kein Käse-Fan… Deswegen bewerbe ich mich nicht und überlasse mein Ticket anderen. Euch allen trotzdem ganz viel Spaß bei diesem Projekt.


  • 19.10.12 - 12:47 Uhr

    von: sonne2016

    Bewerbung ist raus….wäre sehr gerne dabei :-)


  • 19.10.12 - 12:50 Uhr

    von: Metfluss

    Danke für´s Ticket,die Bewerbung ist draußen. Da wir sehr gerne Käsefondue machen ist das ein Perfektes Projekt zu einer perfekten Zeit, denn wenns draußen sehr Kalt ist macht das Fondue machen umso mehr Freude. Es gibt ja auch Käse mit Bier geschmack warum dann nicht auch ein Bierfondue.Mann kann ja auch mit weiteren Zutaten das Fondue verfeinern.
    Freue mich auf jedem Fall auf das Projekt um dieses Produkt zu Testen…..

    :-) :-) :-)


  • 19.10.12 - 12:58 Uhr

    von: burrito

    @Rejanna: Super, dass Du Dich gleich für unseren Produkttest mit Emmi Swiss Bierfondue beworben hast! Hier auf dem Blog erfährst Du alle Updates bzgl. der Bewerbungsphase. Sobald das Projektteam feststeht, werden wir Dich per eMail informieren.


  • 19.10.12 - 13:05 Uhr

    von: marja1183

    Mein erstes Ticket; Bewerbung ist schon längst raus. Hoffentlich darf ich mit testen.

    Ich liebe Käse; mmmmh lecker….


  • 19.10.12 - 13:09 Uhr

    von: burrito

    @Rockstarrr: Richtig, das Emmi Swiss Bierfondue ist mit Schweizer Zwickelbier hergestellt. Diese Bierspezialität ist ein nichtfiltriertes, naturtrübes Bier. Das Besondere daran: es kommt direkt vom Lagertank. Dort wird es frisch und ungefiltert gezapft. Die Hefe gärt in der Flasche weiter. Es ist somit naturtrüb und ein sehr verträgliches, würziges Bier.

    Wann das Bier zum Käse kommt, ist eine gute Frage, die ich gerne an Emmi weiterleiten werde. Dein Schweizer Deutsch ist ja gigantisch, vielen Dank für die Kostprobe! ;)


  • 19.10.12 - 13:12 Uhr

    von: goeksel

    danke für das ticket aber ich werde mich nicht bewerben da wir keine fondue esser sind, wünsche allen viel spass und guten hunger


  • 19.10.12 - 13:22 Uhr

    von: higga

    @burrito: super Idee:-) Vielleicht kommt er ja tatsächlich-versuchen könnte ich es, ansonsten nehme ich ihn via skype mit an die Tafelrunde:-)


  • 19.10.12 - 13:26 Uhr

    von: burrito

    @rori: Welchen Klassiker von Emmi hast Du denn schon probiert – die Sorte Family & Friends? Dann heißt es jetzt Daumendrücken, dass Deine Freunde auch bald das neue Bierfondue bei Dir probieren dürfen.


  • 19.10.12 - 13:33 Uhr

    von: mausimaus

    das klingt echt interessant! Käse und Bier ;-) Vielleicht habe ich Glück und darf es testen. Danke für das Ticket


  • 19.10.12 - 13:37 Uhr

    von: burrito

    @Adios: Käse schlemmen beim Spieleabend mit der ganzen Familie – das hört sich ja traumhaft an. Viel Glück für Deine Bewerbung!


  • 19.10.12 - 13:52 Uhr

    von: burrito

    @Tomster83: Natürlich bekommst auch Du eine Antwort auf Deine Frage. Ich hab mal nachgeschaut, vor gar nich all zu langer Zeit hattest Du Bewerbungstickets für das Projekt mit Leitz/Staples und auch für den Braun Series 5. Das zeigt ja, dass Du nach wie vor gute Chancen auf Projekte hast. Obs mit der Projektteilnahme klappt, hängt auch immer von der individuellen Bewerbung ab.


  • 19.10.12 - 13:58 Uhr

    von: freudie75

    Erstmal DANKE für das Bewerbungsticket :-)
    Hatten schon eine Weile kein Ticket mehr UND deshalb freuen wir uns um so mehr …

    Wir drücken allen MITBEWERBERN die Daumen

    KÄSEFONDUE mit Bier … mjam mjam mjam, das hört sich wirklich klasse an, bisher haben wir NUR ganz herkömmlich Fondue gemacht

    Wenn wir teilnehmen dürfen, dann veranstallten wir ein Nachbarschafts-Fondue-Essen,

    am Bestens Abends auf der Terrassse, dick eingepackt, bei Kerzenschein

    *träum*

    :-) ;-)


  • 19.10.12 - 13:58 Uhr

    von: FrauSchwarz

    Ich finde jetzt irgendwie gar nicht, dass das lecker klingt. Bierfondue. Aber egal! Ich wünsche allen, die es anspricht ganz viel Spaß beim Testen und werde bestimmt ab und zu mal reinschauen um zu lesen wie es Euch schmeckt. Lasse mich auch gern überzeugen :)


  • 19.10.12 - 14:03 Uhr

    von: zigeuneremmy

    Ich musste so lachen als ich das Bewerbungsticket gesehen habe. Als vor knapp 2 1/2 Jahren eine Freundin schwanger auf meiner Couch saß, hatte sie voll Lust auf Käse Fondeu. Was tut man nicht alles auf nem Sonntag. Alles was ich tun konnte war die Käsereste, welche sich in meinem Kühlschrank befanden zu schmelzen (Wein ging ja nicht) und schnell ein Weißbrot gebacken und ab dafür… ging garnicht, meiner Meinung nach, aber die “Runde Freundin” fannd es klasse… Jetzt könnte ich alles wieder gut machen :-D


  • 19.10.12 - 14:27 Uhr

    von: Anja21374

    Das klingt lecker…wir lieben Käse und die Bewerbung ist auch schon raus…jetzt heißt es Daumen drücken ;-)


  • 19.10.12 - 14:53 Uhr

    von: SuSaNb

    Bierfondue ist ja interessant…bin gespannt wie es euch schmeckt…

    Gibts das auch schon hier zukaufen? Habe es noch nie in den Regalen gesehen??


  • 19.10.12 - 14:56 Uhr

    von: redkater

    schade kien ticket wir lieben käse fondue


  • 19.10.12 - 15:08 Uhr

    von: unsozial

    Um ehrlich zu sein war mein erster Gedanke ”IH!”. Ich mag Fondue und ich mag auch Bier, sogar als Frau :P aber ich kann mir diese Kombination nicht unbedingt zusammen vorstellen. Umso gespannter bin ich aber was dabei rauskommt. Auf den Foto’s sieht es ja zumindest lecker aus aber die kann man ja auch nicht essen. ;)


  • 19.10.12 - 15:08 Uhr

    von: sonne998

    Bewerbung ist raus :-) Vielen Dank für das Ticket, das wäre toll wenn es klappen würde :-)


  • 19.10.12 - 16:00 Uhr

    von: Sonnenschein999

    Natürlich direkt beworben ;-)


  • 19.10.12 - 16:31 Uhr

    von: spritti

    Ein absolut tolles Projekt und ich habe mich sehr gerne beworben.
    Gelegenheiten, mit Freunden und Familie einen netten Abend zu haben, gibt es viele.
    Wäre sehr gerne dabei.


  • 19.10.12 - 16:51 Uhr

    von: burrito

    @Fraegel: Ich wünsche Dir einen guten Appetit und viel Spaß bei Deinem heutigen Käsefondueabend!


  • 19.10.12 - 16:53 Uhr

    von: burrito

    @rudi99998: Aus Datenschutzgründen hab ich die Frage von mamatilu persönlich per Mail beantwortet.


  • 19.10.12 - 16:55 Uhr

    von: attika

    Bewerbung ist raus und ich würde mich freuen, dabei sein zu dürfen. Käsefondue mit Bier klingt echt interessant.


  • 19.10.12 - 16:56 Uhr

    von: burrito

    @SuSaNb: Seit diesem Monat findest Du das Emmi Swiss Bierfondue bei folgenden Handelspartnern zur Saison (ca. Oktober bis Januar): Edeka, Real, Citti, Markt-kauf, Metro C&C.


  • 19.10.12 - 17:19 Uhr

    von: rudi99998

    @burrito

    mhhhh nachvollziehen kann ich nicht wie die von Ihr gestellte Frage

    “Also mich würd jetzt echt mal interessieren, warum ich noch nicht mal mehr Tickets bekomme…. macht echt keinen Spaß mehr hier ”

    unter Datenschutz fällt…würde wahrscheinlich eine Menge Leute hier interessieren!!!!


  • 19.10.12 - 17:32 Uhr

    von: mone213

    Freu auch wir haben ein Ticket bekommen….Bewerbung wird jetzt direkt ausgefüllt und dann heißt es warten ;-)


  • 19.10.12 - 18:52 Uhr

    von: CindyAB

    Schade das ich kein Ticket habe, bin Besitzerin eines “großen” Käsefondues und verfüge somit auch über einige Erfahrung, wäre bestimmt nicht die schlechteste Testerin gewesen ;-)
    Allen viel Erfolg & Spaß!


  • 19.10.12 - 18:59 Uhr

    von: wemdi

    Das hört sich richtig lecker an, jetzt wo die kalte und dunkle Jahreszeit wieder beginnt, gemütlich vorm Kamin, nette Freunde oder Bekannte, warmes Käsefondue und tolle Beilagen, dazu einen schönen Wein oder Bier oder……Also ich würde mich riesig Freuen mit zu kosten, den ich esse sehr gerne Käse, nur als Fondue bisher noch nie!!


  • 19.10.12 - 19:06 Uhr

    von: Ringostest

    Ein sehr tolles Projekt! ich würde mich sooo sehr freuen dabei zu sein.
    Herzlichen Dank für das Ticket *Daumendrück*


  • 19.10.12 - 19:18 Uhr

    von: bluhm

    Oh wie schön, hatte längere Zeit kein Ticket mehr und freue mich deshalb um so mehr. Ich habe bisher noch kein Käsefondue gegessen und würde daher gerne mal probieren, am liebsten mit Freunden oder meiner Familie. Den die Grillsaison ist nun beendet und die gemütlichen Abende beginnen wieder und da passt Fondue gut dazu. Ich würde mich freuen!!


  • 19.10.12 - 19:42 Uhr

    von: KathrinMoehring

    mal wieder ein schönes Projekt, freu mich das ich evtl mittesten darf.


  • 19.10.12 - 20:18 Uhr

    von: Rockstarrr

    ZWICKELBIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da können auch wieder nur die lieben Schweizer drauf gekommen sein! Das klingt ja mal total witzig. Witzig und lecker ;-) Ich freu mich schon aufs Projekt


  • 19.10.12 - 20:23 Uhr

    von: Sparky612

    Schönes Projekt! Wünsche allen Teilnehmern viel Spass!


  • 19.10.12 - 20:41 Uhr

    von: sabox

    freu freu :-) ich habe ein ticket

    nur ein problem habe ich
    kann leider die PDF datei nicht herunter laden warum auch immer:-(

    kann ich da irgendwie anders dran kommen???


  • 19.10.12 - 20:53 Uhr

    von: RRei

    Käsefondue – einfach genial!! Und dann auch noch mit Bier!! Hoffentlich bekomme ich das Testpaket und dann gibt es beim Kartenspielen mit Freunden nicht mehr nur noch Bier!!!


  • 19.10.12 - 21:35 Uhr

    von: vollmond999

    Das wäre echt toll…Bewerbung geht auch gleich raus :-)


  • 19.10.12 - 22:24 Uhr

    von: nina26essen

    Hab ein Ticket und mich auch gleich beworben, würde perfekt passen da wir einige Geburtstage im Testzeitraum haben bei denen auch Gäste mit Laktoseintoleranz kommen und so könnten wir trotzdem alle zusammen schlemmen…drücke auch allen anderen die Daumen

    @rudi99998: Datenschutz glaube ich u.a. deshalb weil es in den Antworten teilweise auch um bereits erhaltene Tickets zu vergangenen Tests, nicht genutzten Tickets oder nicht korrektes Verhalten bei früheren Tests oder fehlenden Angaben bei den Umfragen geht etc. und das geht eben teilweise nur die betreffenden User an…hatte diese Frage auch mal gestellt und da wurde es mir auch so erklärt…vielleicht hilft dir die Antwort ja nun auch weiter ;-)


  • 19.10.12 - 23:28 Uhr

    von: dr.glory

    Schade,schon wieder ein super tolles Projekt, aber nur die Produkttestern aus Deutschland haben eine Chance bekommen, wann wird endlich etwas für Österreichische Produkttestern???


  • 19.10.12 - 23:45 Uhr

    von: Arylane

    Yeah, ich habe ein Bewerbungsticket :) Ich liebe Käse und wir machen öfters im Herbst Emmi Käsefondue. Bin sehr auf die neue Sorte gespannt :) ..und weil ihr mir nun so Lust auf Käsefondue gemacht habts, gibts bei meinem Freund und mir am WE Emmi Käsefondue :D


  • 19.10.12 - 23:50 Uhr

    von: sister_k

    Juhu, auch ich habe ein Bewerbungsticket und habe mich gleich beworben. Das ist doch mal genau das richtige für die kalte Jahreszeit…ich würde mich riesig freuen dabei zu sein und mich auf schöne gemütliche Abende mit Freunden bei lecker Käsefondue freuen.


  • 19.10.12 - 23:52 Uhr

    von: palas

    habe ein bewerbungstickt und das auch gleich abgeschickt ich bin in käse verlibt würde mich freuen wenn es gut geht


  • 20.10.12 - 01:00 Uhr

    von: Woodpecker2003

    guten hunger , viel spass beim essen


  • 20.10.12 - 07:44 Uhr

    von: lea007

    Auch hier wieder kein Ticket…..Euch viel Spass beim Testen………


  • 20.10.12 - 07:58 Uhr

    von: Urmel58

    Super Projekt, genau zur richtigen Jahreszeit. Ich hoffe ich darf mittesten


  • 20.10.12 - 10:22 Uhr

    von: rori

    @ burrito

    Ja genau, das klassische Familienfondue “Familiy & Friends” und das schmeckt wirklich ganz hervorragend. :-)


  • 20.10.12 - 12:20 Uhr

    von: tagesempfehlung

    Ein wirklich klasse Projekt, freue mich sehr ein Bewerbungsticket erhalten zu haben. Sieht sehr lecker aus, wäre eine riesige Freude mittesten zu dürfen. :)


  • 20.10.12 - 14:58 Uhr

    von: Jamaiaka08

    Super, habe auch ein Ticket und mich auch gleich beworben. Wäre echt toll :-


  • 20.10.12 - 15:41 Uhr

    von: Tosi

    Das Bierfondue sieht so lecker aus. leider habe ich kein Ticket bekommen, aber ich werde die Berichte gespannt verfolgen. Viel Spaß Allen, die mittesten dürfen.


  • 20.10.12 - 15:42 Uhr

    von: engel99999

    Tolles Projekt! Habe mich auch gerade beworben…jetzt heißt es Däumchen drücken :-)


  • 20.10.12 - 16:09 Uhr

    von: amaas

    mmmmmhhhh hört sich lecker an, hoffe ich darf mittesten. Und ich drücke alle die Daumen


  • 20.10.12 - 16:59 Uhr

    von: mondschein74

    Habe gerade gelesen das ich auch ein Ticket habe…freue mich total, da sich das wirklich lecker anhört :-)


  • 20.10.12 - 18:58 Uhr

    von: Altrippetra

    Jetzt hat es mit meiner Bewerbung doch noch geklappt…. ich hatte am Donnerstag Probleme, das Formular ließ sich nicht absenden, aber nun hat es doch noch geklappt. Ich liebe Fondue in allen erdenklichen Variationen, außer Schokofondue…. obwohl ich Schokoladenfan bin, kann ich mich damit so gar nicht anfreunden. Käsefondue , auch in der Variante Bierfondue kenne ich seit dem ich eine zeitlang in St. Gallen gelebt habe, es ist wirklich sehr lecker und wird dort auch in den Restaurants angeboten, was ich urgemütlich finde… Und spätestens seit Asterix und Obelix wissen wir ja…. wehe dem, der sein Brot verliert…:-)


  • 20.10.12 - 19:10 Uhr

    von: juli2020

    Habe mich auch gerade beworben, wir lieben Käse. Das wäre echt toll wenn es klappen würde :-)


  • 20.10.12 - 21:09 Uhr

    von: enno1804

    Ich hab noch nie selbst Fondue gemacht, mal sehen ob es klappt, wir sind schon ganz gespannt. : ) Was man da alles machen könnte?! : )


  • 21.10.12 - 04:02 Uhr

    von: SriLanka2012

    Wir haben auch ein Ticket :-) und uns auch gleich beworben :-)


  • 21.10.12 - 08:41 Uhr

    von: UniqueSina

    ein bierfondue? okay..das hört sich ja echt spannend an.
    schade, leider kein ticket, aber wünsche allen, die es testen dürfen viel spaß!


  • 21.10.12 - 09:46 Uhr

    von: Tobi256

    Lecker…ich liebe Käsefondue! Aber leider kein Ticket. Das hätte mir glaub ich richtig Spaß gemacht. Schade:(

    Allen anderen viel Spaß!


  • 21.10.12 - 13:06 Uhr

    von: angi1311

    Bewerbung läuft :-)


  • 21.10.12 - 13:20 Uhr

    von: saja87

    Käse, Käse..nichts geht über Käse…und da ich noch nie Käsefondue gemacht habe, immer nur Ofenkäse, bin ich ja besonders gespannt….ich drücke mir die Daumen.. :D


  • 21.10.12 - 13:54 Uhr

    von: Elemente

    Guten Appetit, aber ich greife da lieber auf andere Sorten zurück. :o )


  • 21.10.12 - 15:22 Uhr

    von: sabse.87

    mmhm lecker…. ich liebe fondue… Bewerbung ist schon losgeschickt :)


  • 21.10.12 - 15:59 Uhr

    von: Redone

    Nichts geht über ein leckeres Fondue mit Freunden… auch wenn ich das Produkt nicht über trnd testen darf, werde ich es bestimmt mal probieren …


  • 21.10.12 - 16:36 Uhr

    von: sommer8899

    Toll ich habe auch ein Ticket, ich liebe Käse und habe mich auch gleich beworben. Wenn es jetzt auch noch klappt wäre das toll :-)


  • 21.10.12 - 16:37 Uhr

    von: scandia

    Die Kombi klint super lecker. Ich werde das Fondue auf alle Fälle probieren :-)


  • 21.10.12 - 17:21 Uhr

    von: cloe04

    na das wäre wirklich mal nen interessantes geschmackserlebnis gewesen =)


  • 21.10.12 - 17:29 Uhr

    von: sammy998

    Gerade beworben, klingt wirklich sehr lecker :-)


  • 21.10.12 - 17:39 Uhr

    von: Didi24

    Ich habe mich auch beworben. Wir lieben Käsefondue. Nun heißt es hoffen :-) .


  • 21.10.12 - 17:59 Uhr

    von: Maaxim22

    Sehr cool. Bewerbung ist raus. Hoffe das die Leckerei bald auf meinen Tisch steht. Aber erstmal abwarten und allen viel glück wünschen !!!


  • 21.10.12 - 18:41 Uhr

    von: melba03

    Guten Hunger, lasst mir was über zum probieren ;-)


  • 21.10.12 - 19:52 Uhr

    von: bennys87

    Bewerbung ist raus. Das Projekt ist echt klasse :)
    Würde mich wirklich freuen.


  • 21.10.12 - 20:00 Uhr

    von: smart97

    Schade kein Ticket. :(


  • 21.10.12 - 20:26 Uhr

    von: timey55

    wie geil ist das denn, bitte?!?! Ich liebe Käse, Fondue und bin leidenschaftlicher Biertrinker :-) ))
    Besser kann man mich also nicht auf den Geschmack bringen…. Ich hoffe ich bekomme ein Testpaket!

    Vorfreude ist schon GROß!!


  • 21.10.12 - 21:35 Uhr

    von: hase213741

    Gerade beworben…jetzt heißt es Daumen drücken :-)


  • 22.10.12 - 08:59 Uhr

    von: zimmerer93

    Das wär das geilste dabei zu sein-es gibt ne bei uns ne Menge Gelegenheiten das Fondue auszuprobieren! Hoffentlich hab ich Glück!!! Das Video ist echt klasse-macht Lust auf Urlaub in der Schweiz und auf KÄSE!


  • 22.10.12 - 09:31 Uhr

    von: lu.kreutz

    @2girlsdad: bin schon seit ca. 2 jahren dabei und fast täglich online und durfte NIX testen bis jetzt :(
    In letzter Zeit bekomm ich nochnichteinmal bewerbungstickets :(

    Echt schade :(


  • 22.10.12 - 09:37 Uhr

    von: Tzatza

    Habe gerade gesehen, dass es das Fondue nicht bei Rewe oder Kaufland geben wird, bei denen ich meistens einkaufen gehe und das auch im Fragebogen angegeben habe. Habe aber auch einen Real in der Nähe zu dem ich dann fahren würde. Hoffe das mindert jetzt nicht meine Teilnehmechancen. Das wäre sehr Schade, weil ich das Fondue echt gerne probieren würde.


  • 22.10.12 - 09:38 Uhr

    von: jeanninek80

    Oh yeah. Seit langem hab ich mal wieder ein Ticket und dann eins für Fondue. Hoffentlich darf ich dabei sein. Ich liebe Fondue.


  • 22.10.12 - 10:34 Uhr

    von: burrito

    @rudi99998: Hier kannst Du nachlesen, wie die Vergabe der Bewerbungstickets zustande kommt. Neben euren Angaben in den trndometr-Umfragen hängt die Ticketvergabe noch von vielen anderen Faktoren ab. Nicht zu vergessen, dass auch immer ein Quäntchen Glück dazu gehört. :) Wenn Du spezielle Fragen hast, schick mir doch gerne eine eMail.


  • 22.10.12 - 10:37 Uhr

    von: Tati72

    @Contadora *winkewinke*
    Vielen Dank für’s Daumendrücken! Das ist lieb von dir! :lol:


  • 22.10.12 - 10:43 Uhr

    von: BenniBerger

    Hoi das wäre doch toll dabei zu sein. Ich kenne das Emmi Fondue schon von der Grünen Woche in Berlin – echt lecker!
    Hoffentlich darf ich dabei sein :)


  • 22.10.12 - 10:46 Uhr

    von: schnuffel5555

    Hallo an alle
    Auch ich habe seit längerer Zeit leider kein Bewerbungsticket mehr bekommen,
    Wie bei mamatilu würde es mich auch interessieren, woran es liegt.
    Sind die Mitgliederzahlen dermaßen angestiegen, dass die Chance einfach viel geringer geworden ist?
    Ansonsten wünsche ich allen viel Spaß bei diesem wirklich tollen Projekt.


  • 22.10.12 - 10:47 Uhr

    von: burrito

    @sabox: Schau mal in Dein Postfach. ;)


  • 22.10.12 - 11:03 Uhr

    von: burrito

    @jeanninek80: Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen.


  • 22.10.12 - 11:22 Uhr

    von: sangreal83

    ich kann die rezepte über den link nicht öffnen, bei “rezepte und links” komme ich auf eine übersicht, aber die einzelnen elemente (asiatisch usw.) öffnen sich nicht. liegt´s an meiner technik oder muss noch an der seite gebastelt werden?
    (dabei wollte ich schon einige ideen zusammensuchen… :o ( )


  • 22.10.12 - 11:29 Uhr

    von: ajahnke

    Bin schon richtig gespannt … überlege schon falls ich dabei bin was für leckere Kreationen man draus zaubern kann. :-) Drücke allen die Daumen und wünsche uns allen viel Spass hier bei trnd.


  • 22.10.12 - 11:54 Uhr

    von: burrito

    @sangreal83: Super, dass Du gleich loslegen möchtest. :) Diese Seite ist direkt von Emmi und funktioniert eigentlich. Aber versuch’s doch mal hier. Bei dem Link gelangst Du zu einem PDF mit allen Rezepten.


  • 22.10.12 - 12:04 Uhr

    von: clasaspe

    Hört sich super an, leider kein Ticket. Ich drücke allen die Daumen..


  • 22.10.12 - 12:57 Uhr

    von: higga

    Hallo burrito, ich hab mir auch gerade mal ie Rezeptideen angeschaut:-) Mhhh lecker dass klingt toll!!! Winterfondue und dann mit Brot, Käse und Pilze tunken………..ICH BEKOMME HUNGER:-) Hoffentlich klappt es mit der Projektteilnahme:-) Daumen drücken und abwarten. Bekommen wir diese Woche noch bescheid?:-)


  • 22.10.12 - 13:09 Uhr

    von: burrito

    @higga: Ja, die Rezepte klingen wirklich sehr lecker. Ich bin gespannt, was uns noch für Variationen während des Produkttests einfallen. Bis morgen um 12.00 Uhr haben die trnd-Partner mit Bewerbungsticket noch Zeit sich zu bewerben. Danach prüfen wir alle Bewerbungen, deswegen brauchst Du noch ein kleines bisschen Geduld. ;)


  • 22.10.12 - 13:54 Uhr

    von: pueppi2013

    Habe mich auch gerade beworben nachdem ich gesehen habe das ich auch ein Ticket bekommen habe :-) Das wäre echt toll :-)


  • 22.10.12 - 14:36 Uhr

    von: Kevsten

    Ich bin mit meiner Familie schon seit vielen Jahren Fondue Fans. Aber Käsefondue haben wir noch nie gegessen. Daher wäre es eine gute Gelegenheit es mal aus zu probieren und als Bierliebhaber ist es noch ein besonderer Anreiz hier teilzunehmen. ;)


  • 22.10.12 - 15:19 Uhr

    von: mai2014

    Bewerbung ist raus…jetzt muß mir nur noch die Glücksfee hold sein :-)


  • 22.10.12 - 17:19 Uhr

    von: Rhapsody

    hmmmm lecker… es kommt ja nun endlich die Jahreszeit für super leckere Fondue Abende!!!!


  • 22.10.12 - 17:28 Uhr

    von: Andrea897

    Käsefondue mit einem Schuss Bier. Mmh- das hört sich gut an!


  • 22.10.12 - 17:30 Uhr

    von: SweetHarmony

    Da bin ich ja mal gespannt ob ich ausgewählt werde :-)
    So ein leckeres Käsefondue mit Freunden, wäre mal etwas anderes und wer isst nicht gerne Käse ;-)
    Mich interessiert vorallem ob das dann auch ein wenig nach Bier schmeckt?


  • 22.10.12 - 18:23 Uhr

    von: mikkel

    Hoffe ich habe diesemal glück…wir lieben Käse!!!!!


  • 22.10.12 - 18:55 Uhr

    von: burrito

    @SweetHarmony: Wir haben das Bierfondue schon gemeinsam in der trnd-Zentrale getestet und ich konnte die Biernote herausschmecken. Aber weil ja jeder einen anderen Geschmackssinn hat, bin ich gespannt, ob Ihr ihn auch herausschmeckt. ;)


  • 22.10.12 - 19:49 Uhr

    von: Renate1985

    hmmm…. hoffentlich habe ich diesmal Glück…


  • 22.10.12 - 20:29 Uhr

    von: MamaJV

    Mein Magen knurrt immer lauter…. *hibbel*…


  • 22.10.12 - 20:48 Uhr

    von: stern2023

    Toll auch ich habe ein Ticket…jetzt wird sich noch schnell beworben und dann Daumen gedrückt :-)


  • 22.10.12 - 21:03 Uhr

    von: sandraz85

    schade, kein ticket… :(


  • 22.10.12 - 22:31 Uhr

    von: pizzaconection

    Endlich mal wieder nen Ticket :)


  • 22.10.12 - 22:35 Uhr

    von: Uungeheuer

    Denjenigen mit Ticket wünsch ich einen guten Appetit (etwas neidisch bin ich ja schon)!


  • 23.10.12 - 00:02 Uhr

    von: beasty2013

    Ich habe auch ein Ticket erhalten und wir lieben Käse…gerade noch schnell beworben :-)


  • 23.10.12 - 09:06 Uhr

    von: sangreal83

    @burrito: danke für den link – so klappt´s jetzt auch bei mir.

    ich werde z.b. das fondue mit chili und/oder knusprigen schinkenwürfelchen aufpeppen.
    die kombination mit dörrobst finde ich sehr spannend!


  • 23.10.12 - 10:09 Uhr

    von: Sardinchen23

    Ui das hört sich wirklich super an, und ich als Käsenarr würde mich umso mehr über die Teilnahme freuen ;)


  • 23.10.12 - 10:18 Uhr

    von: Ignatz85

    super genial, planen das schon so lange mal zu machen, sind aber noch nie dazu gekommen, wenn wir dabei wären wäre es endlich mal ein Grund!!!


  • 23.10.12 - 10:22 Uhr

    von: Wurli74

    Allen die teilnehmen dürfen wünsche ich guten Appetit, hätte auch sehr gerne Teilgenommen, aber leider in Österreich geht das ja nicht :-( Ich werde aber eure Einträge aufmerksam verfolgen ;-)


  • 23.10.12 - 11:00 Uhr

    von: Sabiii85

    hmm ich liebe Kääässssseee :-)
    Ob dabei oder nicht ich finde die Aktion super un hab somit erfahren das es Laktosefrei ist was für mein Mann ganz toll ist :-)
    Ich würde gerne darüber in meinem Blog berichten ich bin gespannt :-) Allen viel glück


  • 23.10.12 - 11:04 Uhr

    von: Caprime2712

    Super interessantes Projekt. In gemütlicher Runde beim Spieleabend was leckeres dippen.


  • 23.10.12 - 11:25 Uhr

    von: Electroengel

    Danke für das Ticket ;) hoffe ich bin dabei ;) bietet sich an weil wir nächste Woche unsere umzugshelfer zum Fondue einladen wollen;))


  • 23.10.12 - 13:00 Uhr

    von: Primamaus

    Lecker Projekt. Meine Kollegin freut sich auch schon aufs testen. ;-)


  • 23.10.12 - 13:33 Uhr

    von: Tati72

    Die Bewerbungsfrist ist vorbei. Jetzt wird’s spannend! Es darf gehibbelt werden! :-)


  • 23.10.12 - 14:01 Uhr

    von: burrito

    @Wurli74: Super, dass Du auch ohne Teilnahme immer mal vorbeischauen möchtest. Du kannst hier selbstverständlich gerne mitdiskutieren und -kommentieren. In Österreich gibt es die Schweizer Fondues von Emmi übrigens auch. :)


  • 23.10.12 - 14:06 Uhr

    von: impy30

    Habe meinem Mann davon erzählt und da ich kein Ticket bekommen habe, steht es schon auf dem Einkaufszettel! Bin genauso gespannt wie der Rest der hier testen darf! Hoffe es bei uns schon in einem Supermarkt zu finden! Werde hier auch immer mal vorbei schauen :-) !


  • 23.10.12 - 14:12 Uhr

    von: impy30

    @Tati72: dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es bei Dir klappt – liebe Grüße impy


  • 23.10.12 - 14:42 Uhr

    von: schnubbel213

    Jetzt heißt es Daumen drücken :-)


  • 23.10.12 - 15:10 Uhr

    von: mikkel

    ja dann mal Daumen drücken…


  • 23.10.12 - 15:24 Uhr

    von: nina26essen

    Bewerbungsphase ist nun vorbei, dann hoffe ich mal ganz dolle das ich dabei sein darf …drücke auch allen anderen die Daumen. Wird bestimmt ein bisschen dauern bis das Team alle Bewerbungen durchgesehen hat.


  • 23.10.12 - 15:34 Uhr

    von: laluna0411

    Hallo ihr Lieben,

    das ist ja mal ein richtig tolles Projekt. Da wäre ich sehr gerne endlich wieder einmal dabei. Käse-Fondue habe ich noch nicht probiert und bin schon wahnsinnig gespannt, ob es mit der Bewerbung geklappt hat. *Daumendrück


  • 23.10.12 - 15:36 Uhr

    von: Arwen70

    Ui, habs grad erst gesehen, dass ich ein Ticket hatte und nun die Bewerbungsphase verpasst. Naja kann man nix machen. Wünsche allen viel Spass beim testen!


  • 23.10.12 - 15:37 Uhr

    von: Tati72

    @impy30 *winkewinke*
    Das ist lieb von dir! Jetzt muss es nur noch wirken! ;-)


  • 23.10.12 - 16:21 Uhr

    von: Sirkingbull

    Oh jetzt geht das Hibbeln los, ich bin schon ganz gespannt ob ich das Glück habe bei diesem Projekt dabei zu sein, das wäre soo toll.


  • 23.10.12 - 16:29 Uhr

    von: bundy109

    Na ich bin ja mal gespannt wie dieses Bierfondue in Deutschland so ankommt :) Hier in der Schweiz läuft es wohl nicht mal so schlecht und ist schon etwas besonderes ;)

    Also allen die sich beworben haben wünsche ich viel Glück und guten Hunger :D


  • 23.10.12 - 16:56 Uhr

    von: mon-cherie

    Ich hatte auch das Glück und bekam ein Ticket. Würde mich so freuen. <3 Däumchen drücken ole….:-)


  • 23.10.12 - 17:19 Uhr

    von: higga

    Hallo ich nochmal, man ich bin aber auch gespannt wann wir vom warten erlöst erden:-) Ich wäre doch soooooo gerne dabei.-) So dann habt alle noch ein wenig geduld-so wie ich:-). Toi toi toi


  • 23.10.12 - 17:40 Uhr

    von: viola49

    Ach, schade, nun war ich ein paar Tage fort und habe erst gesehen, daß ich ein Ticket hatte. Und nun ist die Bewerbungsphase leider vorbei. Das war ja diesmal ganz kurz…
    Na, macht nichts, beim nächsten Mal. Nur, daß Ihr nicht denkt, ich wollte nicht;-))) Wär sicher sehr lecker gewesen. Allen Testern viel Spaß.


  • 23.10.12 - 17:57 Uhr

    von: lolo01

    Lecker :-)


  • 23.10.12 - 18:01 Uhr

    von: burrito

    @higga: Genau, ein bisschen Geduld wird noch gebraucht. ;) Wir lesen aber schon ganz fleißig all die guten Bewerbungen.


  • 23.10.12 - 19:29 Uhr

    von: Didi24

    Bin auch schon ganz aufgeregt, mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen :-)


  • 23.10.12 - 20:07 Uhr

    von: smily4

    @Tati72:

    Drück Dir auch die Daumen, das klappt dieses Mal. :-)


  • 23.10.12 - 20:27 Uhr

    von: redangel666

    haaaccchhh ich liebe käse fondue……als kind immer viel gemacht bei einer freundin… mit lecker weiswein drin kicher,.,und mal den emmi selber ausprobiert aber wohl was falsch gemacht, vieleicht bin ich ja diesmal dabei….. vor allem meine kinderchen sind kleine feinschmecker..und mal sehen ob sie das auch mögen,


  • 23.10.12 - 20:29 Uhr

    von: Shadowka

    Wäre wirklich toll, wenn ich dabei wäre, da ich Käse wirklich liebe :-)


  • 23.10.12 - 20:34 Uhr

    von: loka

    ohhh man das hätte ich auch gerne mal getestet……..schadeeee ;-(((


  • 23.10.12 - 21:24 Uhr

    von: sweety30

    Laßt uns bitte nicht zu lange warten, bin schon ganz hibbelig, ob ich testen darf!


  • 23.10.12 - 21:56 Uhr

    von: zollzo

    So schnell, wie mir inzwischen das Wasser im Munde zusammenläuft, je näher die ENTSCHEIDUNG VON EUCH KOMMT; SO SCHNELL SCHMILZT AUCH HOFFENTLICH DER EMMI – KÄSE BALD BEI MIR:


  • 24.10.12 - 08:09 Uhr

    von: MamaJV

    Mein Magen knurrt inzwischen nicht mehr – er brüllt schon! ^^


  • 24.10.12 - 09:07 Uhr

    von: Yoki87

    Mal sehen ob ich dabei bin. Hab hunger und bin schon sehr gespannt. ;)


  • 24.10.12 - 09:21 Uhr

    von: chrisblue01

    Brot ist schon gekauft, also beeilt euch ;-) Ist wirklich mal wieder eine tolle Gelegenheit…


  • 24.10.12 - 09:41 Uhr

    von: anjamonz

    hätte auch gerne mitgetestet, schade. allen testern guten apetit


  • 24.10.12 - 11:09 Uhr

    von: Shenz

    Das wäre ein toller Test, ich hoffe wirklich sehr auf eine Zusage. :-)


  • 24.10.12 - 11:16 Uhr

    von: nina26essen

    Bin schon ganz hibbelig ob ich mit meiner Familie testen darf…meine Kinder haben es auch durch Zufall mitbekommen (normalerweise erzähle ich ihnen erst von den Tests wenn wir wirklich sicher sein können das wir dabei sind) und fragen dauernd ob ich schon was weiss…sie lieben Käse in allen Varianten…der kleine sogar Sorten wie Roquefort oder Ziegenkäse… ;-)


  • 24.10.12 - 12:07 Uhr

    von: heikeputzing

    ich hoffe wir bekommen bald Bescheid. würde mich freuen dabei zu sein :-)


  • 24.10.12 - 12:19 Uhr

    von: dropossum

    Ich weiss garnicht, warum hier so viele jammern, dass sie kein Ticket für das Projekt erhalten haben.

    Ich habe auch keins, werde aber einfach mal in den Laden gehen, das besagte Käsefondue für 3,99 – 4,99 € kaufen und dann mit Freunden testen.

    Wenn man das nun mit 4 Leuten versucht und die “Unkosten” für das Fondue sowie Brot und sonstiges aufteilt, liegt man doch nicht mal bei 2€ pro Person, was absolut verkraftbar ist.

    Bei einem anderen Projekt kann ich die Enttäuschung auf nicht erhaltene Tickets verstehen, zB beim Braun Rasierer Projekt, denn ein 250€ Gerät kauft man sich sicherlich nicht mal einfach so zum ausprobieren.

    Bei solchen Beträgen wie in diesem Projekt denke ich, dass jeder der ein bischen Spaß an neuen Dingen sowie am trnd Konzept hat, einfach selbst sein Testpaket kaufen kann.

    Vielleicht klappts mit den passenden Kommentaren hier im Projektblog ja auch für kommende Projekte auf sich aufmerksam zu machen.

    Gruß

    dropossum


  • 24.10.12 - 12:48 Uhr

    von: aikavroni

    Ich werde mir auch eine Packung zum testen kaufen und mit meinen Freunen beim gemütlichen Abend schlemmen!!!
    Ich liebe es Abends so einen leckeren Bachofenkäse wenn es schnell gehen soll und für mich alleine oder ein Käsefondue mit mehreren Freunden das ist immer toll!!


  • 24.10.12 - 13:09 Uhr

    von: Balu2010

    ohhh, ich bin leider nicht dabei, schade, na mal sehen ob ich das Fondue irgend wo zu kaufen bekomme, dann können wir das abends auch mal testen. Allen die dabei sind viel Spaß und lasst es Euch schmecken


  • 24.10.12 - 13:11 Uhr

    von: burrito

    @dropossum: Vielen Dank für Deine Meinung. Natürlich liegt es im eigenen Ermessen, ob man auf eigene Kosten mittesten möchte. Ich finde es super, dass Du die Idee von trnd so gut verstanden hast und ich freue mich, auf Dein Feedback auf dem Blog, falls Du das Käsefondue testest. :)


  • 24.10.12 - 13:11 Uhr

    von: tessado

    @ dropossum: Für deinen Beitrag hätte ich hier zu gerne einen “Like-Button” :)


  • 24.10.12 - 13:48 Uhr

    von: olli6000

    Hallo burrito,
    wieviele Bewerbungen müsst Ihr Euch denn ansehen?
    Gruß
    Olli


  • 24.10.12 - 13:53 Uhr

    von: mastiks

    Käsefondue- Bier-Perfekt. Was will Mann mehr.)


  • 24.10.12 - 14:57 Uhr

    von: andy_2176

    @dropossum

    Ich bin voll umd ganz deiner Meinung.


  • 24.10.12 - 15:42 Uhr

    von: Metfluss

    @ dropossum: Endlich hat mal jemand die Meinung gesagt. Dieses gejammer Nervt ganz schön……..

    lg: an alle die es zwar schade finden aber nicht deshalb am trnd-Team rumnörgeln…………


  • 24.10.12 - 15:51 Uhr

    von: Marliesel

    Mich würde auch mal interessieren, wieviele Bewerbungen es gab.

    @ burrito
    Verrätst du uns das, oder ist das streng geheim? ;-)


  • 24.10.12 - 16:03 Uhr

    von: Sonnenschein_86

    wo gibt es denn das Fondue im Laden zu kaufen?


  • 24.10.12 - 16:34 Uhr

    von: burrito

    @olli6000 und Marliesel: Wir laden natürlich immer ein paar mehr ein, als es Startpakete gibt, weil nicht immer jeder Lust und Zeit hat, an einem unserer Produkttests teilzunehmen. Wir haben aber schon richtig viele gelesen. Noch ein kleines bisschen Geduld braucht Ihr aber noch. ;)


  • 24.10.12 - 16:36 Uhr

    von: burrito

    @Sonnenschein_86: Gut, dass Du fragst. :) Das Emmi Swiss Bierfondue findest Du bei folgenden Handelspartnern zur Saison (ca. Oktober bis Januar): Edeka, Real, Citti, Markt-kauf, Metro C&C. Ganzjährig ist nur die Sorte Emmi Schweizer Fondue Family & Friends im Handel erhältlich.


  • 24.10.12 - 16:37 Uhr

    von: Didisudubai

    oioioi! warten ist schrecklich – hoffentlich gibt’s bald Bescheid”


  • 24.10.12 - 16:39 Uhr

    von: Didisudubai

    Eine weihnachtliche Sorte wäre doch bestimmt auch interessant, oder?
    Ich meine mit Glühwein vielleicht oder Bratapfel…


  • 24.10.12 - 16:50 Uhr

    von: zimmerer93

    Käse mit Glühwein oder Bratapfel-igitt, das wär wohl nicht mein Fall. Ich steh auf was deftiges!


  • 24.10.12 - 17:09 Uhr

    von: burrito

    @Didisudubai: hmm… interessante Kombi und gar nicht mal so weit weg von dem Rezeptvorschlag von Emmi zum Winterfondue. Wenn Du es mal auprobiert hast, bin ich gespannt auf Dein Feedback. ;)


  • 24.10.12 - 17:09 Uhr

    von: Marliesel

    @burrito

    Kannst du auch eine konkrete Zahl nennen?
    “Ein paar mehr”… das kann ja irgendwo zwischen 3000 und 10000 liegen.
    Würde mich freuen, wenn du etwas konkreter werden könntest. Scheint wohl wirklich geheim zu sein…


  • 24.10.12 - 17:55 Uhr

    von: Koju1412

    Also, das letzte Projekt, bei dem ich mitmachen durfte ist schon lange her. ( Kaffeebohnen). Seitdem nie wieder Glück gehabt. Hab mein Bewerbungsticket für Emmi Käsefondue brav ausgefüllt und hoffe, es klappt dieses Mal. Ansonsten überleg ich auch ob es sich noch lohnt mitzumachen :-(


  • 24.10.12 - 18:27 Uhr

    von: Maaxim22

    @burrito: Hat das Bierfondue einen Alkoholgehalt ?? wenn ja , wie gross ist er ??


  • 24.10.12 - 18:52 Uhr

    von: truckerjo

    leider kein Ticket, da wäre ich sehr gern dabei. ;-(


  • 24.10.12 - 20:12 Uhr

    von: KleinerEngel8886

    Mein letztes Projekt ist bestimmt über 1,5Jahre her…. Ich würd mich freuen mal wieder dabei zu sein….Also allen Daumendrüclen und hoffen, das wir vor dem Wochenende erlöst werden


  • 24.10.12 - 20:13 Uhr

    von: Didi24

    @Maaxim22: Das Fondue enthält Bier und als weitere Zutat Whisky. Allerdings ist ein Alkoholgehalt nicht angegeben. Trotzdem würde ich das Fondue nur mit Erwachsenen genießen. Mehr kann ich auch nicht sagen :-) .


  • 24.10.12 - 21:04 Uhr

    von: 19Sunshine83

    Ich bin wirklich gespannt auf die Meinungen zum Biefondue und vor allem auf die Rezeptvorschläge von den Testern!


  • 24.10.12 - 21:17 Uhr

    von: Patin

    Ich bin schon ganz gespannt ob ich dabei bin… Ich LIEBE käsefondue :)


  • 24.10.12 - 21:25 Uhr

    von: Lilalaus

    Spannend, mal sehen wie ein Fondue schmeckt. Das wäre die Feiuertaufe…. denn ich selber habe das noch nie ausprobiert


  • 24.10.12 - 22:06 Uhr

    von: Katjaja123

    Ich sag nur….KÄÄÄÄÄÄSEEEEEE! Lecker! Und die Kombination mit nem herben Bieraroma…..ich laß mich überraschen!


  • 24.10.12 - 22:15 Uhr

    von: Meistermacher

    Hallo, auch ich freue mich wieder über ein Ticket.. Aber würd niiiiieee “jammern”, dass ich keines erhalten habe.. Hat ja schliesslich nicht jeder das Anrecht auf ein Ticket! Man sollte doch froh und dankbar darüber sein mitmachen zu dürfen!
    Ich habe noch nie Fondue selber gemacht, da ich denke/dachte, dass es doch etwas aufwendig ist / auch wenn man bedenkt mit dem Brenner (oder was auch immer darunter steht)!?
    Aber das Fondue von Emmi hört sich an, als wenns sehr einfach zu machen ist, wäre echt gespannt!? Würd mich noch interressieren, ob man dieses Mini-Fondue-Set Mini von Emmi unbedingt benötigt? Oder wie das überhaupt so funktioniert.. auch mit der Brennpaste.. *dooffrag* Aber wenn man das Startpaket bekommen hat und es dann so einfach geht, wie es zu lesen ist, und es dann noch schmeckt… DANN kann ich mir bestimmt öfter so schöne Fondue-Abende vorstellen… *gespanntbin* MFG Meistermacher PS@burrito: Laß dich nicht ärgern – DU bzw. das trnd-team macht echt einen tollen JOB! *mallobaussprech*


  • 24.10.12 - 22:16 Uhr

    von: Haselnuss69

    Als nicht facebook Nutzer bekommt man wohl keine Produktetest mehr!schade…..


  • 24.10.12 - 22:45 Uhr

    von: Rockstarrr

    @ Haselnuss69: Wie kommst Du auf die Idee mit Facebook? Ich habe ebenfalls keinen Facebook-Account und habe zuletzt an dem Gillette Projekt teilgenommen. Weil ich mich beim Braun Projekt so rege als Online-Supporter beteiligt habe bekomme ich auch in diesem Fall als kleines “Dankeschön” einen Rasierer inkl. Reinigungsstation zugeschickt. Ich kann also nicht behaupten, dass ich keinerlei Produkte mehr zum Testen bekomme


  • 24.10.12 - 22:47 Uhr

    von: nasenbaer889

    @Haselnuss69

    was soll das den mit Facebook zu tun haben?!
    TRND ist selber nicht bei Facebook!


  • 25.10.12 - 08:23 Uhr

    von: kapsi

    Guten Morgen! ich habe das Emmi Bier-Fondue gestern bei uns im real,- entdeckt und hätte es am liebsten gleich itgenommen, aber ich hoffe ja noch ganz stark, dass ich hier mittesten darf. Ansonsten geh ich es mir garantiert holen, um mitreden zu können.


  • 25.10.12 - 09:28 Uhr

    von: bronko1983

    Würde mich riesig freuen wenn ich mit testen darf…kann es kaum noch abwarten…


  • 25.10.12 - 10:02 Uhr

    von: Primamaus

    Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Egal ob kostenlos mittesten oder selber kaufen, das Käsefondue muss jetzt bald her.


  • 25.10.12 - 10:10 Uhr

    von: Sonnenschein_86

    @burrito: Super da werde ich mich gleich mal auf die Suche machen und mir eins holen :-)


  • 25.10.12 - 10:15 Uhr

    von: Marcus86

    Hat bei mir leider nicht geklappt. Allen mit Ticket viel Spaß! Ich bin gespannt was ihr berichtet :D


  • 25.10.12 - 10:15 Uhr

    von: olli6000

    @ marliesel

    Ich glaube, da beißt du auf Granit. Die trnd-Leute haben -soweit ich weiß – noch nie bei irgendeiner Aktion verraten, wieviele Leute sich beworben haben (außer vielleicht mal bei Verlosungen).
    Ich weiß auch nicht, warum das so ist.

    @ burrito
    Warum ist das so?
    Etwas mehr Transparenz wäre schön.


  • 25.10.12 - 10:40 Uhr

    von: amigo0902

    @burrito: Bin so gespannt. Wann wird denn entschieden ob man bei diesem Projekt dabei ist?


  • 25.10.12 - 10:42 Uhr

    von: Ya1967

    @olli6000
    Kann man so nicht stehen lassen: Fuer die Braun Serie 5 Aktion gab es sehr detailierte Informationen ueber die Anzahl der Leute, die sich beworben haben, den Wissenstest ausfüllten, etc.


  • 25.10.12 - 10:52 Uhr

    von: Tati72

    Huhu!

    Die Spannung steigt! :-)

    @olli6000
    Genau, es stimmt, was “Ya1967″ schreibt, es wurde schon öfter verraten, wie viele Bewerbungen es zu den Projekten gab! :-)

    Grüßle :lol:


  • 25.10.12 - 10:52 Uhr

    von: Laureen77

    Bin schon soooo gespannt, bestimmt bekommen wir heute noch Bescheid :-)


  • 25.10.12 - 10:59 Uhr

    von: olli6000

    @ Ya1967 und Tati72

    habe ich doch geschrieben, dass bei Gewinnspielen (wie der Braun Aktion oder der Schokolade) Ausnahmen gemacht werden. Aber bei “richtigen” Projekten werden nie, nie, nie (wirklich nie) Angaben gemacht!


  • 25.10.12 - 11:03 Uhr

    von: zigeuneremmy

    Morgen ist bei uns Lichtermarkt, übermorgen Simjü dass ist bei uns immer der “Herbststartschuss” und damit Fonduezeit und Glühweinschnitten, gebrannte Mandeln….hhhmmmm


  • 25.10.12 - 11:21 Uhr

    von: Tati72

    @olli6000
    Woh wohl wohl *gg*! ;-) Auch bei “richtigen” Projekten, z. B. bei den Smartphones, wurden detaillierte Angaben veröffentlicht. :-)


  • 25.10.12 - 11:36 Uhr

    von: dropossum

    @olli6000

    Das Braun Projekt war doch auch ein “richtiges” Projekt. Hier mal ein Auszug aus dem Projektblog der Ideenphase:

    “Insgesamt haben sich rund 16.000 trnd-Partner für das Projekt mit dem neuen Braun Serires 5 5090cc beworben. Zum Zeitpunkt der Bewerbung lag die Chance, Onlinereporter zu werden, also bei ca. 3,1%.
    Am Wissenstest haben knapp 7.500 trnd-Partner teilgenommen. Dies bedeutet, dass die Chance, im Onlinereporter-Team zu sein, damit bereits auf ca. 6,6% steigt.
    Rund 5.100 trnd-Partner haben den Wissenstest 100% fehlerfrei absolviert. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit dabei zu sein auf ca. 9,8%. Nicht schlecht, oder?
    Aus allen, die den Wissenstest fehlerfrei absolviert haben, stellen wir das Team der 500 Onlinereporter zusammen. Dabei zählt noch Eure Bewerbung. Und natürlich ist es letztendlich auch Glücks­sache, da die meisten der fehlerfreien Test-Absolventen auch richtig gute Bewerbungen geschrieben haben.”

    Da kann man doch wohl davon ausgehen, dass die Anzahl der Projekt-Tickets bei etwas mehr als 16000 lag, denn es haben sich sehr wahrscheinlich nicht alle mit Bewerbungsticket für das Projekt interessiert.

    Weiterhin glaube ich, dass auch wenn genaue Zahlen vorlägen, immer noch Beschwerden in Form von “Es gab x Tausend Einladungen und ich hab wieder keine bekommen, total unfair … ”
    kommen würden.


  • 25.10.12 - 11:58 Uhr

    von: olli6000

    Fakt ist, dass sich die trnd-Leute mit der Veröffentlichung von Bewerberzahlen extrem zurückhalten. Wenn mal etwas veröffentlicht wird, ist das die große Ausnahme und wird vor allem bei Wissentests und Verlosungen gemacht.
    Das beste Beispiel ist dieses Projekt, bei dem auf Nachfrage wieder nur eine ganz allgemeine Antwort gegeben wurde, keine konkreten Zahlen.
    Ob sich Leute beschweren würden, wenn sie die Bewerberzahlen kennen würden und nicht genommen werden, sollte keine Rolle spielen.
    Ich weiß aber nicht, ob dies der Grund für die Zurückhaltung ist. Ich kann verstehen, wenn die Bewerberzahlen nicht veröffentlicht werden und möchte mich auch nicht darüber beschweren. Trnd macht die Regeln und das ist völlig in Ordnung so. Ich würde aber wirklich gerne wissen, WARUM das so ist. Ich finde, dies ist das Mindestmaß an Transparenz, das uns gegönnt werden sollte.


  • 25.10.12 - 12:01 Uhr

    von: ajahnke

    Wenn man sich die Regeln hier anschaut. Da steht doch, dass immer die 3-Fache Menge Bewerbungstickets rausgehen, da einige Teilnehmer ja sich für das Projekt nicht interessieren könnten. Desweiteren sind die Auswahlkriterien hier sehr gut beschrieben. Also …. nicht so viel jammern … der Spaß steht im Vordergrund


  • 25.10.12 - 12:03 Uhr

    von: burrito

    @Maaxim22: Der Alkoholgehalt bei den Emmi Schweizer Käsefondues liegt bei etwa 3 Gewichtsprozent Alkohol im ungekochten Zustand. Durch die Zubereitung entweicht ein Teil davon, je nach Dauer und Intensität mehr oder weniger. Aus diesem Grund kann Emmi hier keinen effektiven Gehaltswert definieren. Für alle, die Käsefondue alkoholfrei genießen möchten, bietet Emmi auch eine alkoholfreie Variante an.


  • 25.10.12 - 12:08 Uhr

    von: ajahnke

    Bin schon echt gespannt auf das Käsefondue. Wie es schmeckt, ob die Biernote durch kommt und ob es wirklich so einfach zuzubereiten ist wie es aussieht. Werde mir bestimmt auch mal die alkoholfreie Variante holen, um den geschmacklichen Unterschied festzustellen.


  • 25.10.12 - 12:09 Uhr

    von: Tati72

    Bei uns ist es richtig trüb draußen, das richtige Wetter für ein gemütliches Käsefondue! :lol:


  • 25.10.12 - 12:12 Uhr

    von: burrito

    @Meistermacher: Das Emmi Swiss Bierfondue ist wirklich einfach und schnell zuzubereiten. Dem Fondueset, liegt auch eine Gebrauchs- und Sicherheitsanweisung bei. Dort kann man nachlesen, wie das Rechaud am besten benutzt wird. Man kann sowohl Brennpaste als auch Brennsprit für den Brenner verwenden.


  • 25.10.12 - 12:13 Uhr

    von: burrito

    @Haselnuss69: Die Nutzung eines Facebook Accounts ist keine Voraussetzung für eine Teilnahme an unserem Produkttest!


  • 25.10.12 - 12:36 Uhr

    von: zimmerer93

    Juhuuuu ich bin dabei! oh man(n) ich freu mich riesig! Jetzt wart ich nur noch auf mein Paket und die HalloweenParty inklusive Käsefondue kann starten!!! Danke


  • 25.10.12 - 12:40 Uhr

    von: Shadowka

    Ich denke auch das ich dabei bin :-) Zumindest steht in meinem trnd Account: Herzlich Willkommen im Projektteam :-) Ich freu mich soooooo.


  • 25.10.12 - 12:42 Uhr

    von: deshislav

    Mein erstes Projekt- und dann gleich etwas so Cooles! Käse und Bier zusammen, besser geht es ja fast gar nicht!


  • 25.10.12 - 12:59 Uhr

    von: Ya1967

    Fein. Bin dabei. Wir freuen uns schon drauf.


  • 25.10.12 - 13:10 Uhr

    von: nina26essen

    Jipiiieee….wir sind dabei, Danke @trnd-Team und an Emmi für diese tolle Möglichkeit. Freu mich schon sehr auf mein Startpaket, werdet ihr da Paketnummern veröffentlichen und wann werden die Paket verschickt?


  • 25.10.12 - 13:16 Uhr

    von: Alf73

    Schade bin leider diesmal nicht dabei – aber da ich mich schon so auf’s Käsefondue gefreut hab, werde ich mich heute abend entschädigen und es mir so besorgen :-)
    Allen anderen viel Spaß beim Testen…


  • 25.10.12 - 13:18 Uhr

    von: burrito

    @nina26essen: Herzlichen Glückwunsch! ;) Derzeit werden die Startpakete noch verpackt, dann verschickt und sollten die nächsten Tage ankommen. Wir haben noch keine Sendungsverfolgungsnummern vorliegen, sobald wir welche erhalten, findet Ihr die Nummer im meintrnd-Projektbereich.


  • 25.10.12 - 13:38 Uhr

    von: marja1183

    Schade, ich bin auch nicht ausgelost. Dabei hatte ich mich doch schon so sehr darauf gefreut. Ich wünsche allen Testern viel Spaß und einen guten Apettit.
    Ich hab aber das Emmi Käsefondue schon auf meinem nächsten Einkaufszettel vermerkt und werde es dann so testen.


  • 25.10.12 - 13:41 Uhr

    von: kleinlich

    Es ist immer das Gleiche: ich bin nicht dabei!!!!!!!
    Macht keinen Spaß mehr bei Euch!


  • 25.10.12 - 14:05 Uhr

    von: bennys87

    Cool.freu mich dabei sein zu dürfen :)


  • 25.10.12 - 15:13 Uhr

    von: danimar

    Jippiiii…es darf angerichtet werden, bin dabei und freue mich wirklich riesig.


  • 25.10.12 - 16:20 Uhr

    von: sunkid13

    Wahnsinn, ich darf testen… Bundesligazeit, Freunde dazu einladen, der Herbst kommt – und dann ein Bierfondue – besser gehts nicht!!
    Überlege schon, welches Brot dazu am besten paßt – was empfiehlt denn Emmi? (ohne Kümmel!)


  • 25.10.12 - 16:32 Uhr

    von: Cori28

    supi ich bin auch dabei…freu mich soooooo


  • 25.10.12 - 16:33 Uhr

    von: burrito

    @sunkid13: Emmi empfiehlt zum Käsefondue Weiß-, Schwarz-, Sauerteig- und Vollkornbrot. In unserem Produkttest geht es aber auch darum, ein wenig mit dem Emmi Swiss Bierfondue zu experimentieren. Wir sind gespannt, welches Brot Dir am besten zum Käsefondue schmeckt. Und vielleicht hast Du ja weitere spannende Idee, wie man das Fondue verfeinern kann oder welche Zutaten zu tunken sich besonders gut eignen.


  • 25.10.12 - 18:06 Uhr

    von: kleinlich

    Ich freue mich für Euch.
    Bei mir ist es wie immer: ICH BIN NICHT DABEI!!!!!
    Macht keinen Spaß.


  • 25.10.12 - 20:19 Uhr

    von: skywok501

    Einfach super! ich bin dabei! Freu mich total meine freunde einzuladen und zu testen was daraus wird!


  • 25.10.12 - 23:18 Uhr

    von: medusa85

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Projekt!


  • 26.10.12 - 00:23 Uhr

    von: MissGoWest

    Nicht dabei — aber allen Teilnehmern viel Spaß beim Testen. :)


  • 26.10.12 - 09:06 Uhr

    von: sami123

    Super ich bin dabei und das Werbevideo finde ich auch klasse:-)


  • 26.10.12 - 09:06 Uhr

    von: sami123

    :-)


  • 26.10.12 - 10:00 Uhr

    von: Businesslady

    Wow seid ihr fix, mein Paket ist schon bei mir auf der Arbeit an gekommen. Also heißt es sofort auspacken und mir von meinen lieben Kolleginnen und Kollegen über die Schulter schauen lassen. Freu mich sehr!!!


  • 26.10.12 - 11:56 Uhr

    von: Buh26

    Vielen Dank ! Mein Paket ist eben gerade angekommen und ich freue mich sehr !
    Am Wochenende wird Käsefondue gegessen :)


  • 26.10.12 - 12:44 Uhr

    von: DJay

    Bei mir ist auch das Paket eben vom Zusteller überreicht worden. Super! Perfekt fürs Wochenende. Hab gleich mal eine Einladung an Freunde geschickt und das erste Foto ist auch hochgeladen. :)

    https://www.trnd.com/members/imageupload.trnd?pj=emmi-bierfondue


  • 26.10.12 - 15:39 Uhr

    von: julia.platter

    Yeah, das Paket ist da! Gleich morgen wir :-D ds mit Freunden ausprobiert!


  • 27.10.12 - 14:40 Uhr

    von: goldstaub2

    Das Werbevideo ist wirklich putzig und macht Lust auf herbstliches Beisammensitzen + Fondue-Testen:-)


  • 27.10.12 - 19:36 Uhr

    von: docsister3

    Hallo :-)
    Toller Werbespot ;-)
    Ich habe eine wichtige Frage: dürfen stillende Mütter das Bierfondue auch essen? Wie ist es mit dem Alkoholgehalt?


  • 28.10.12 - 13:57 Uhr

    von: Shadowka

    Emmi sagt dazu, dass keine ausreichende Erkenntnisse vorliegen und schwangere lieber die Alkoholfreie Variante bevorzugen sollen. Ich denke, dass trifft auch auf stillende Mamis zu ;-)


  • 28.10.12 - 14:04 Uhr

    von: danimar

    Mein Paket ist auch angekommen und ich habe mich riesig gefreut.
    Ein Termin für das Fondue ist auch schon organisiert, jedoch sind wir so viele Personen, das die eine Fondueschale nicht ausreicht. Nun sind wir mächtig dabei, eine weitere Schale zu organisieren, ist nicht leicht.


  • 29.10.12 - 11:15 Uhr

    von: burrito

    @docsister3 & Shadowka: Richtig, das Fondue enthält im kalten Zustand rund 3 Prozent Gewichtsalkohol. Emmi bietet auch ein alkoholfreies Käsefondue an, welches wir im Falle einer Schwangerschaft empfehlen würden.


  • 29.10.12 - 20:48 Uhr

    von: Lidlwilli

    Am Donnerstag wir zusammen mit der Familie meiner Schwester getestet, dann schreibe ich wie es war und poste ein paar Fotos. Freuen uns schon.


  • 30.10.12 - 00:26 Uhr

    von: Blappy

    Mist, die Bewerbungsphase ist ja schon vorbei. Gibt es eine Möglichkeit nachträglich in das Projekt zu kommen, wenn man ein Bewerbungsticket hatte?


  • 30.10.12 - 07:11 Uhr

    von: savage2

    Schade kein Ticket mal sehen wo es das zum kaufen gibt.


  • 30.10.12 - 09:51 Uhr

    von: burrito

    @Blappy: Es gibt nun keine Möglichkeit mehr am Produkttest teilzunehmen, wir haben unsere Startpakete bereits versendet und der Produkttest läuft zudem nur über einen begrenzten Zeitraum. Du findest die Emmi Fondues jedoch bei Edeka, Real, Citti, Marktkauf und Metro C&C. Vielleicht haben wir ja Dein Interesse geweckt, das würde mich freuen ;)


  • 30.10.12 - 09:52 Uhr

    von: burrito

    @savage2: Du findest die Emmi Fondues bei Edeka, Real, Citti, Marktkauf, Metro C&C.


  • 30.10.12 - 10:15 Uhr

    von: Rallerelax

    Hallo, ich habe gestern das Fondue getestet.Fazit….nicht jedermanns Sache!!Meiner Frau schmeckt es gar nicht, zu bierlastig im Geschmack. Mir hat es nach anfänglichen Widerwillen wegen des Geruches doch ganz gut geschmeckt.Für Kinder ja sowieso nicht zu raten …..allein der Geruch machte meinem Kleines arge Schwierigkeiten^^.Wir haben es mit Brot,Tomaten Paprika und so probiret,aber es ist doch rechz herzhaft,was ja nicht schlimm wäre, aber weniger ist manchmal mehr….Bier gehört,meiner Meinung nach ins Glas….nicht in den Käse^^…aber bekanntlich ist ja alles Geschmackssache und darüber kann man nicht streiten^^


  • 31.10.12 - 15:30 Uhr

    von: wwwfrenchy

    SWISS Fondue nur in Deutschland zu testen? Schade … da wär ich doch als Schweizerin glattwegs auch dabei gewesen :) Gibt es dies in der CH auch zu kaufe?


  • 31.10.12 - 15:38 Uhr

    von: burrito

    @wwwfrenchy: Ja, natürlich sind Emmi Fondues auch in der Schweiz erhältlich.


  • 01.11.12 - 10:57 Uhr

    von: Ranka

    Schade, dass ich hier wieder nicht dabei war. Habe mir aber das Fondue-Set bei Metro gekauft und ich kann nur sagen, dass es absolut Spitze ist. Falls jemand noch kein Fondue-Set hat, unbedingt kaufen.


  • 01.11.12 - 14:30 Uhr

    von: daphea

    ich freu mich so :-) ich bin dabei
    wünsche allen viel spaß


  • 02.11.12 - 19:28 Uhr

    von: Luilien

    Das klingt lecker. Hmm. Wird bestimmt ein lustig leckerer Test


  • 15.11.12 - 14:21 Uhr

    von: eifelmaus

    Ich finde die Idee mit dem Fertigfondue super.
    Aber leider kommt es nicht an ein selbst zusammengestelltes heran.
    Das Fondue schmeckt wirklich sehr gut, aber mir ist zuviel Alkoholgeschmack dran – Vermutlich vom Whisky. Den hätte man weglassen dürfen :(

    LG


  • 16.11.12 - 14:42 Uhr

    von: burrito

    @Ranka: Es freut mich zu hören, dass auch wenn Du es diesmal nicht ins Team geschafft hast, Du Freude am Emmi Swiss Bierfondue hast. :-)


  • 20.11.12 - 00:54 Uhr

    von: anna1967

    Voll SCHAAADE, bei dem tollen Projekt nicht mitmachen zu können! Meine Familie sowie Freunde und ich sind die vollen Fondue Genießer! Es schmeckt ja auch total lecker!!!